12. Jänner - kleiner Pleißlingkeil am Obertauern 2417
 
 
4. Rotary-Schitour-Roas 20. Jänner 2018
 
Veranstaltungsort:
5570 Mauterndorf
Talstation Bergbahnen Lungau 8er Gondel
" Sporteln für einen guten Zweck "
Der Rotary-Club Lungau veranstaltet am Samstag, den 20.01.2018 um 16.30 Uhr bereits zum vierten Mal das traditionelle Tourenski-Event der besonderen Art.
Kein Rennen, aber trotzdem eine Herausforderung, das ist die Zielvorgabe dieser karitativen Veranstaltung. Aufgabe für die Teilnehmer ist es, die selektive Strecke mit 770 Höhenmetern vom Skizentrum Mauterndorf bis zur Panoramaalm am Großeck mit Skiern oder Schneeschuhen oder anderen Wintersportgeräten zu bewältigen.
Ob Finisher-Star ( Aufstiegszeit unter einer Stunde ) oder Finisher- Genießer ( Aufstiegszeit über einer Stunde ), ist egal. Jeder, der teilnimmt, trägt in gleicher Weise zum wohltätigen Zweck bei!
Um 16.30 erfolgt der Massenstart bei der Talstation und wir hoffen und wünschen uns, dass in diesem Jahr noch mehr SportlerInnen unserem Aufruf " Sporteln für einen guten Zweck " folgen
zur Ausschreibung