das ist der Zieleinlauf vom Katschberglauf 2018
 
 
Krumpendorf - Kirschblütenlauf 12. Mai 2018
 
zugunsten der Kärntner Kinderkrebshilfe & Kärntner in Not.
Herbert Pirker startete für den LSC-Rennweg/Katschberg, mit 30:59 erreichte er den 7. Platz in der Klasse M-40 von 80 Startern
zur Ergebnisliste
 
 
 
Reisberglauf und Porcialauf 5. und 6. Mai 2018
 
Reisberglauf
Es starteten 3 LSC Mitglieder und es gab 3 Klassensiege beim Reisberglauf in St.Marein – Wolfsberg,
Wiltrud Rieberer Murer SIEGTE in der Klasse W-35
Hubert Saringer GEWANN die Klasse M-55 und
Fritz Dullnig stand in der Klasse M-70 ebenfalls als 1. ganz oben am Stockerl

PorciaLauf in Spittal/Drau
Schönwetter begleitete den Porcialauf, der LSC war wie schon in den vergangenen Jahren, sehr stark vertreten und erfolgreich.
WU-12, 950m
Nach Verletzungspause startete
Isabella Schily beim Schülerlauf, mit 04:03min erreichte sie Rang 21 von 28.
Hauptlauf 7,6 km:
Andreas Wilscher war einmal mehr Schnellster vom LSC, mit 28:20 wird er 2 in der Klasse M-50 und gesamt 6.
Hannes Schily war mit 28:22 nur knapp dahinter, das war ebenfalls Platze 2 in der Klasse M-40 und der 7. Gesamtrang. Es Folgten
Herbert Pirker mit 30:33 – Platz 6 in der M-40
Christian Schwarz mit 32:30 – Platz 8 in der Klasse M-50
Hermann Reiterer mit 34:50- Platz 10 in der Klasse M-50
Hauptlauf 5,7 km AK-70:
Fritz Dullnig mit 27:01 – das ist Platz 2 in der Klasse M-70, gesamt 3.
Albin Unterzaucher mit 27:08 – das ist ebenfalls der 2 Platz in der Klasse M-60
zur Ergebnisliste - Porcialauf
Zur Ergebnisliste - Reisberglauf
 
 
 
Dorflauf in Oberwielenbach – Südtirol 1. Mai 2018
 
Vila di Sopra, oberhalb von Bruneck. Auftakt zum Raiffeisen Läufercup Osttirol, Südtirol, Oberkärnten 2018.
3 Runden durch das Südtiroler Bergdorf im Naturpark Rieserferner. Immer mit Blick auf den Kronplatz, Percha, und die Sennes Dolomiten. Steige und Forstwege im Gelände. 6,6 km, 200 hm.
Hannes Schily hat den LSC vertreten, mit 28:01 stand er in der Klasse M2( M40) als 2. am Stockerl (von 9), das ist Gesamt der 10. Platz von 62
zur Ergebnisliste
 
 
 
Frauenlauf in Velden 1. Mai 2018
 
Eine super Veranstaltung mit 500 Teilnehmerinnen.
Heidi Semmler vom LSC-Rennweg/Katschberg benötigte für die 5,2km 27:30, das ist Platz 3 in ihrer Klasse (von 26).
zur Ergebnisliste
 

Warning: opendir(img/gallerys/gwwl18/thumbs/): failed to open dir: No such file or directory in /www/htdocs/w00eeefc/vnews.php on line 212
 
 
Glantaler Wasserweglauf 21. April 2018
 
Auch heuer war der Wasserweglauf wieder eine tolle Veranstaltung, Sonnenschein begleitete die Läufer bis ins Ziel. Start war in Glantschach (Liebenfels), das Ziel war wieder beim Gasthof "Zur Zechnerin".
Vom LSC-Rennweg/Katschberg waren 1 Läuferin und 4 Läufer am Start.
Bei den Damen hat
Wiltrud Rieberer Murer die Saison mit einem Klassensieg begonnen, mit 56:14 hat sie die W-35 GEWONNEN.
Hubert Saringer war bei den Herrn Schnellster vom LSC, mit der Zeit von 50:19 hat er die Klasse M-55 GEWONNEN, das ist der 24. Gesamtrang.
Kurt Wölscher erreichte mit 56:38 Platz 9 in der Klasse M-50
Fritz Dullnig hat ebenfalls mit einem Klassensieg begonnen, mit 1:02:48 GEWANN er die M-70
Albin Unterzaucher hat mit 1:05:53 in der Klasse M-60 Platz 6 erreicht
zur Ergebnisliste
 
Nächste Seite Letzte Seite