Frühstückslauf 2019
 
 
Social Run Team 27.4.2019
 
Unser Vereinskollege Andi Wilscher hat sich am Wochenende die Laufschuhe für einen wohltätigen Zweck angezogen. Für das Social Run Team Matthias Maier ist er vom Pyramidenkogel über Velden nach Feistritz im Rosental gelaufen und hat 37 Kilometer zurückgelegt. Pro Kilometer wurde 1 € gespendet.
 
 
 
Frühstückslauf 2019 28.04.2019
 
Auch heuer fand wieder unser traditioneller Frühstückslauf statt. Nach einer gemütlichen Laufrunde haben wir im Campingstüberl gefrühstückt & ein paar lustige Stunden verbracht. Trotz Schnee & Kälte ein gelungener Saisonauftakt!
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Laufsaison!
 
 
 
WAHAHA Kärnten Marathon 28.4.2019
 
Unser Mitglied Hannes Schily war beim WAHAHA Halbmarathon im Rosental fleißig und erreichte den 3. Platz in der Klasse M40. Wir gratulieren :)
 
 
 
Vienna City Marathon 7.4.2019
 
Ein paar unserer Mitglieder sind am Wochenende beim Vienna City Marathon gestartet. Martina Pfeifenberger und Martin Brunner sind für den LSC beim Halbmarathon gestartet.

Zeiten:
Martina 2.02,01
Martin 1.37,57

Michael Steiner hat ebenfalls den Halbmarathon in einer Zeit von 1.40,04 absolviert - er ist für seine Firma unter RHI Magnesita gestartet.

Wir gratulieren zur tollen Leistung und wünschen viel Erfolg für die Laufsaison.
 
 
 
Hannes Schily in Palmanova 31.3.2019
 
Unser Mitglied Hannes Schily war am Wochenende wieder in Italien unterwegs und hat am Halbmarathon von Palmanova nach Aquileia teilgenommen. Mit einer Zeit von 1.31,59 war er unter den 13 teilnehmenden Österreichern der Schnellste.
In seiner Klasse erzielte er Rang 6, gesamt Rang 50 von 418.
 
Erste Seite Vorherige Seite Nächste Seite Letzte Seite