Bacherlebnislauf 2019
 
 
Pustertaler Erdäpfellauf 24.8.2019
 
Unser Hannes Schily ist am Samstag beim Pustertaler Erdäpfellauf gestartet. Der Lauf findet in Bruneck statt, Ziel war Sand in Taufers im Ahrntal. Hannes wurde gesamt 79. von 449 Teilnehmern mit einer Zeit von 1:17,53 auf 17,6 Kilometern und 170 Höhenmetern. In siner Altersklasse erreichte er den 12. Platz.
Gratulation zur tollen Leistung!
 
 
 
Kreuzeck Trail 17.08.2019
 
Unser Andi war Samstag beim Kreuzecktrail am Start und hat mit einer Zeit von 9Std. 40 Minuten auf 51 Kilometern mit 4000 Höhenmetern den 6. Platz belegt. Starke Leistung!
 
 
 
Zwei-Seen-Lauf Afritz 11.8.2019
 
Andi war am Wochenende in Afritz beim 2-Seen-Lauf unterwegs und hat mit einer Zeit von 53,27 Minuten auf 12 Kilometern seine Altersklasse gewonnen und insgesamt den 4. Platz erzielt. Gratulation!
 
 
 
Ausschreibung Bacherlebnislauf 31.8.2019
 
Der Bacherlebnislauf findet heuer wieder am 31.8.2019 im schönen Pöllatal statt. Der Lauf zählt zum Gesunde-Gemeinde-Cup sowie zum Murtal-Cup. Neben der Einzelwertung gibt es auch wieder den Staffellauf. Außerdem gibt es heuer ein tolles Kinderprogramm.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme! Anmeldung unter -> Termine -> Bacherlebnislauf -> zur Anmeldung
Bacherl.2019
 
 
 
Penker Geländelauf 3.8.2019
 
Unser Andi hat am Penker Geländelauf mit 5,5 Kilometern Länge teilgenommen und wurde insgesamt Dritter. Seine Altersklasse hat er gewonnen. Tolle Leistung!
 
Erste Seite Vorherige Seite Nächste Seite Letzte Seite