Bacherlebnislauf 2019
 
 
Ausschreibung Bacherlebnislauf 31.8.2019
 
Der Bacherlebnislauf findet heuer wieder am 31.8.2019 im schönen Pöllatal statt. Der Lauf zählt zum Gesunde-Gemeinde-Cup sowie zum Murtal-Cup. Neben der Einzelwertung gibt es auch wieder den Staffellauf. Außerdem gibt es heuer ein tolles Kinderprogramm.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme! Anmeldung unter -> Termine -> Bacherlebnislauf -> zur Anmeldung
Bacherl.2019
 
 
 
Penker Geländelauf 3.8.2019
 
Unser Andi hat am Penker Geländelauf mit 5,5 Kilometern Länge teilgenommen und wurde insgesamt Dritter. Seine Altersklasse hat er gewonnen. Tolle Leistung!
 
 
 
Holzstraßenlauf 3.8.2019
 
Unsere Wiltrud hat am Holzstraßenlauf in St. Peter am Kammerberg teilgenommen und wurde mit einer Zeit von 1:31:40 zweite Dame gesamt und zweite in ihrer Altersklasse. Tolle Leistung!
 
 
 
Bacherlebnislauf 2019 31.8.2019
 
Am 31.8.2019 ist es soweit - Bacherlebnislauf im Pöllatal :) Ausschreibung folgt, wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmerinnen :)
 
 
 
Lauf auf die Mühldorfer Alm 3.8.2019
 
Am 03. August fand der angekündigte Lauftreff auf die Mühldorferalm statt. 900HM ohne Stress haben wir absolviert, die erste Labestation gab es beim Brunnen der Gemeinde Mühldorf und das Ziel, die Klinghütte, haben wir dann auch bald erreicht. Die Stimmung war gut auch bergab wurde nochmal ordentlich Tempo gemacht.
 
Erste Seite Vorherige Seite Nächste Seite Letzte Seite