..der nächst Winter kommt bestimmt....
 
 
Kärnten Läuft mit Kärntner Meisterschaften 26. August 2018
 
Wieder ein unvergessenes Bild mit den tausenden Läuferinnen und Läufer entlang des Wörtersees.
Vom LSC Rennweg/Katschberg waren …. LäuferInnen und Nordic Walkerinnen dabei!
Mit dem Halbmarathon wurden auch die Kärntner Meisterschaften ausgetragen, 3 LSC-Mitglieder haben wir gemeldet.

Andreas Wilscher war mit 1:22:37 der schnellste vom LSC-Rennweg/Katschberg, er wurde gesamt 20. in der gesamten Meisterschaftswertung und hat in der Klasse M-50 den 2. Platz erreicht

Weitere Ergebnisse:

Viertelmarathon (10,55 km):
Herrn:
Martin Skorjanz – 49:36 – 9. Platz in M-55
Franz Taurer – 53:30 – 17. Platz in M-55

Halbmarathon (21,1 km):
Herrn:
Herbert Dullnig – 1:33:14 – 33. Platz in M-45
Martin Brandstätter – 1:36:02 – 38. Platz in M-50
Gernot Thiel – 1:37:54 – 51. Platz in M-50
Tobias Pirker – 1:43:38 – 107. Platz in M-AK
Albin Unterzaucher – 1:52:25 – 26. Platz in M-60
zur Ergebnisliste
 
 
 
Klopeiner See Lauf 15. August 2018
 
Der Hauptlauf führt zweimal um den Klopeiner See, das sind 10,4km.
Andreas Wilscher vom LSC-Rennweg/Katschberg benötigte dafür 40:42, das ist der 14. Gesamtrang und Platz 2 in der Klasse M-50
zur Ergebnisliste
 
 
 
Der Kraigerberglauf 12. August 2018
 
Wird das zweite Mal ausgeführt, es sind 10,60km und 710Hm.
Das schon gewohnte LSC-Rennweg/Katschberg Team war wieder einmal unschlagbar.
Bei den Damen hat
Wiltrud Rieberer-Murer mit 1:03:42 die Klasse M-35 GEWONNEN!!!
Petra Sumnitsch hat mit 1:22:32 in der Klasse W-50 den 3. Platz erreicht
Bei den Herrn war
Hubert Saringer der schnellste, er bewältigte die Strecke in 1:00:11 und stand in der Klasse M-55 als 1. ganz oben am Stockerl, das war der hervorragende 11. Gesamtplatz! Es folgte
Wieder eine topp Leistung zeigte
Fritz Dullnig, mit 1:13:10 hat er die Klasse M70 GEWONNEN!!
zur Ergebnisliste
 
 
 
Pyhrn Priel Trophy 11. August 2018
 
19,7km und 1150hm waren in Spital am Pyhrn bei der Priel Trophy zurückzulegen.
Herfried Pichorner war für den LSC mit dabei. Mit 1:58:08 hat er die Klasse M-50 gewonnen, das war Platz 12 im gesamten Starterfeld.
Es war eine sehr gut organisierte und herzliche Veranstaltung
zur Ergebnisliste
 
 
 
Ulrichsberglauf 5. August 2018
 
188 Läuferinnen und Läufer starteten beim beliebten Ulrichsberglauf. Der Strecke mit 620 hm und 10,2 km stellten sich auch 5 Läufer/Innen vom LSC-Rennweg/Katschberg.
Bei den Damen hat
Wiltrud Rieberer-Murer mit 58:35 die Klasse M-35 GEWONNEN!!!
Petra Sumnitsch hat mit 1:14:00 in der Klasse W-50 den 3. Platz erreicht
Bei den Herrn war einmal mehr
Herfried Pichorner der schnellste, er bewältigte die Strecke in 50:10 und stand in der Klasse M-55 als 1. ganz oben am Stockerl, das war der hervorragende 10. Gesamtplatz! Es folgte
Hubert Saringer - 55:43, das ist Platz 2 in der Klasse M-55
Eine Hervorragende Leistung zeigte
Fritz Dullnig, mit 1:08:18 hat er die Klasse M70 GEWONNEN!!
zur Ergebnisliste
 
Erste Seite Vorherige Seite Nächste Seite Letzte Seite