Bacherlebnislauf 2019
 
 
WAHAHA Kärnten Marathon 28.4.2019
 
Unser Mitglied Hannes Schily war beim WAHAHA Halbmarathon im Rosental fleißig und erreichte den 3. Platz in der Klasse M40. Wir gratulieren :)
 
 
 
Vienna City Marathon 7.4.2019
 
Ein paar unserer Mitglieder sind am Wochenende beim Vienna City Marathon gestartet. Martina Pfeifenberger und Martin Brunner sind für den LSC beim Halbmarathon gestartet.

Zeiten:
Martina 2.02,01
Martin 1.37,57

Michael Steiner hat ebenfalls den Halbmarathon in einer Zeit von 1.40,04 absolviert - er ist für seine Firma unter RHI Magnesita gestartet.

Wir gratulieren zur tollen Leistung und wünschen viel Erfolg für die Laufsaison.
 
 
 
Hannes Schily in Palmanova 31.3.2019
 
Unser Mitglied Hannes Schily war am Wochenende wieder in Italien unterwegs und hat am Halbmarathon von Palmanova nach Aquileia teilgenommen. Mit einer Zeit von 1.31,59 war er unter den 13 teilnehmenden Österreichern der Schnellste.
In seiner Klasse erzielte er Rang 6, gesamt Rang 50 von 418.
 
 
 
Stubeck Schitourentag 30.3.2019
 
Am 30.3.2019 fand wieder der Skitourenlauf der Bergrettung Lieser-/Maltatal statt. Zahlreiche Mitglieder des LSC waren vertreten. Eine gelungene Veranstaltung :)

Bilder findet ihr in der Galerie!
 
 
 
Rennergebnisse 24.3.2019
 
Unser Andi Wilscher war wieder fleißig unterwegs:

22.3.2019 Sellaronda Skimarathon
42 km & 2700 hm waren zu bewältigen. Andi hat sie im 2er Team mit Michael Künstl in 4:02,25 Std. geschafft.

24.3.2019 King of the Mountain Heidi Alm
2 Runden zu 435 Hm Aufstieg und Tragepassage zum Gipfel, Abfahrt Riesentorlauf.
 
Erste Seite Vorherige Seite